3. Südbadischer Fasnetscup

Am Samstag, den 27. Juli 2013 startet um 13 Uhr das erste Spiel auf dem Sportplatz in Vörstetten. Teilnahmeberechtigt sind nur Zünfte, Wagenbaugruppen, Guggenmusiken und sonstige Fasnetsgruppen.

Gespielt wird mit 6 Feldspielern und 1 Torwart auf Kleinfeld.
ACHTUNG: Es muss immer eine Frau auf dem Spielfeld stehen pro Mannschaft.
Die Gesamtzahl der Frauen im Team könnt ihr selbst festlegen. Die Anzahl der Auswechselspieler ist nicht beschränkt. Die Spielzeit beträgt 15 Minuten ohne Seitenwechsel. Wir möchten Euch bitten, nur Mitglieder Eurer Gruppe spielen zu lassen, aktive Spieler „einkaufen“ kann jeder!

Die Siegergruppe darf einen schönen Wanderpokal ein Jahr lang ihr eigen nennen.

Für das leibliche Wohl wird bestens gesorgt sein und abends nach dem Turnier gibt es noch Partystimmung unter der Pergola am Sportplatz mit DJ Bläddi von den Leheneckbestien Heuweiler. Natürlich freuen wir uns auch wenn ihr euren eigenen Fanclub mitbringt.

Die Anmeldegebühr beträgt 25 €, die Ihr bitte mit der Anmeldung überweist. Darin ist ein Kasten Sprudel „zur Kühlung“ der Spieler enthalten.

Das Anmeldeformular gibts HIER zum Download.

Posted in Aktuelles. Bookmark the permalink.

Comments are closed.